Apricot: Mein Pink im Frühjahr 2015 oder wie Molli-Mädchen farbenfroh in den Frühling tanzt

1. März 2015 | Von | Kategorie: Mollig im Alltag
Apricot ist das Pink des Frühjahrs 2015 oder warum Molli-Mädchen fröhlich in den Frühling tanzt (Copyright: Kathrin39 – fotolia.com)

Apricot ist das Pink des Frühjahrs 2015 oder warum Molli-Mädchen fröhlich in den Frühling tanzt (Copyright: Kathrin39 – fotolia.com)

Wow. Schon wieder März. Es ist nun wirklich an der Zeit, den Winter aus den Gliedern zu schütteln. Und wie kann man das am besten tun? Genau, mit einem neuen Outfit. Die Farben Grau, Weiß, Schwarz und Weinrot gehören nun erst einmal wieder nach hinten in den Kleiderschrank. D. h. Platz machen, um sich ein schönes Outfit für den Frühling zu gönnen. Und da natürlich gleich die Frage: Welche Farben sollen es werden? Hmmh… auf alle Fälle soll das neue Outfit hell und luftig wirken. Wie wäre es also mit den Farben Hellblau, Rosa, beige oder doch Hellgrün?

Bengaline Stoffhose in der Farbe Stone, Top in Apricot mit Spitzenbordüre und Druckshirt (Copyright: Kleidung: liberty-woman.com; Foto: Astrid Listner)

Bengaline Stoffhose in der Farbe Stone, Top in Apricot mit Spitzenbordüre und Druckshirt (Copyright: Kleidung: liberty-woman.com; Foto: Astrid Listner) Mit freundlicher Unterstützung von Liberty-Woman.com

Also, ab geht es, gestöbert durch die zahlreichen Newslettern und Mails meines Postfachs, um sich inspirieren lassen. Dieses Mal habe ich mir gewisses Budget gesteckt. Denn der Frühling fängt ja gerade erst an. Beim Stöbern bin ich auf Liberty-Woman.com  hängengeblieben. Den Shop fand ich gleich ansprechend und die Mode finde ich süß, frisch, feminin – passt zu Molli-Mädchen.

Beim Umschauen bin ich schließlich an den Farben Apricot, Beige und Hellgrau hängengeblieben. Vor allem die Farben Apricot und Beige haben etwas sehr Feminines für mich, ein kleines bisschen mädchenhaft, weiblich sexy eben. Und schließlich wurde es dieses Outfit. Oh ja, die wärmeren Tage können nun gerne kommen :-).

Was meint ihr? Wie gefällt euch die Kombi? Welche Farben sind für euch im Frühling 2015 ein Muss?

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar auf "Apricot: Mein Pink im Frühjahr 2015 oder wie Molli-Mädchen farbenfroh in den Frühling tanzt"

  1. Neela sagt:

    weiterso! freu mich auf mehr News! 🙂
    wow wie schön <3
    schöner Tag und schöner Blog 🙂
    süüüüße Fotos <3 🙂

Schreibe einen Kommentar